Was ein wunderschöner Tag, dieser Pfingstsamstag...

Schon früh am Morgen bin ich mal wieder richtig Cabrio gefahren - nach fünf Jahren, aber nur als Beifahrerin. Hat richtig Spaß gemacht.

 

Leider kam dann der angekündigte Regen und für die Rückfahrt musste das Verdeck geschlossen werden.

 

Als die Sonne sich wieder blicken ließ, wurde mein Pool aufgebaut. Ganz lieben Dank Dominik und Mirko für eure Hilfe und das tolle Geschenk!

 

Bei feinem Essen und Trinken haben wir den Tag ausklingen lassen...

 

Heute, am Sonntag, warten wir alle auf die Sonne!

 

In den vergangenen Wochen habe ich mal meinen Garten auf Vordermann gebracht und Stefan und Peter haben mir eine wunderschöne Terrasse am Hintereingang gebaut. Danke euch dafür ganz herzlich!!! Jetzt kann ich wieder gefahrlos rein und rausgehen...

In dieser Woche habe ich in dem Bereich die Vorbereitungen zur Aufstellung des Pools getroffen und werde in der nächsten Zeit noch alles viel schöner gestalten.

 

Gaaaaaaanz viele Streicheleinheiten brauchten Davina, Toni und Bella, denn wenn ich draußen arbeite, warten sie sehnsüchtig im Wohnzimmer auf mich. Natürlich sind sie auch im Garten, aber bei der Hitze wollten sie dann doch lieber überwiegend drinnen bleiben.

 

Nun folgen Bilder, die für sich sprechen: