Ein ganz besonderer Tag für mich...

Wir gratulieren unserer 'Mama' zu ihrem 6. Geburtstag in ihrem 2. Leben und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre.

 

Eigentlich hatten wir uns für heute Sonne gewünscht, aber leider ist es grau in grau und sehr, sehr kalt...

 

Also machen wir uns einen schönen kuscheligen Tag auf unserem großen Sofa...


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jacky Helmreich (Mittwoch, 25 Januar 2017 07:34)

    Alles Gute Momo ..ja kuscheln klingt gut, das gefällt dir bestimmt auch wenn es draußen grau in grau ist...bald kommt der Frühling....

  • #2

    Jacky Helmreich (Mittwoch, 25 Januar 2017 07:37)

    upps jetzt hab ich momo geschrieben..hab mich schon gewundert über den mir unbekannten Namen...hm jetzt muß ich raten...da Bella erst hatte??? Davina?

  • #3

    Elisabeth (Mittwoch, 25 Januar 2017 12:26)

    Ich wusste doch, dass heute ein besonderer Tag ist!
    Meine liebe Christa, den ganzen Tag hat bei mir im Hinterkopf was gearbeitet......... überleg?überleg? jaa dein Geburtstag.....6Jahre ist's schon her, und du bist so glücklich mit deinen drei Lieblingen, Davina-Toni-Bella, eine schöner als die andere, und wie niedlich sie sich posieren, das beste was dir passieren konnte!!!
    Also herzlichen Glückwunsch meine Liebe, mach weiter so!!! Drück dich lieb, dickes Bussi Elisabeth

  • #4

    Elke Knobeloch (Donnerstag, 26 Januar 2017 02:03)

    Hallo Christa! Das ist wirklich toll, dass du den 6ten Geburtstag feiern kannst. Deine Hunde helfen bestimmt, wenn man einmal traurig ist. Wir haben auch wieder einen Hund, unser Michel lebt nichr mehr, aber mit Kalle haben wir einen Sonnenschein gefunden. Wir haben ihn aus dem Tierheim, am liebsten will er den ganzen Tag schmusen. Ganz liebe Gsüsse Elke!