Wir warten weiter auf schönes Wetter und richtig viel Sonne...

Leider gab es in der letzten Zeit nur 2 schöne Sonnentage, an denen ich mal richtig im Garten was machen konnte. Ich warte sehnsüchtig auf schönes Wetter, damit alles fertig wird und ich einfach nur relaxen und ausspannen kann. Auch meine drei Hundedamen wären froh, sie könnten den Garten zum Rumtoben nutzen und müssten sich den Platz nicht mit den herumstehenden Blumentöpfen und anderen Gartenutensilien teilen...

 

Mitte Mai habe ich diesen Text begonnen und leider konnte ich bisher nicht weitermachen, da bei den Wetterverhältnissen in der letzten Zeit keine Internetverbindung möglich war.

Nun versuche ich es erneut - an den Verhältnissen hat sich nicht viel geändert und mit meinem Garten bin ich deshalb auch noch nicht fertig...

 

Am Sonntag war hier ein mittelschweres Unwetter - in einem Zimmer hat es bei mir reingeregnet, da durch den starken Wind wohl ein paar Bleche vom Dach angehoben wurden. Bei vielen meiner Nachbarn stand das Wasser kniehoch in den Zimmern. Neben starkem Regen kamen auch kirschkerngroße Hagelkörner vom Himmel!! 

Zur Zeit ist es vormittags schön und warm und sonnig, am Nachmittag kühlt es stark ab und die Gewitter ziehen auf - ab dann bis zum Abend ununterbrochen Regen...

 

In der Zwischenzeit habe ich schon reichlich Zahnarztbesuche hinter mir und die Hälfte der beschädigten Zähne sind schon repariert. Zum Glück hat die Bestrahlung doch nicht einen so großen Schaden hinterlassen wie befürchtet!! Meine frühere gute Pflege hat da wohl großen Anteil, denn die Schäden sind eher oberflächlich. Eine Wurzelbehandlung war nicht notwendig bisher. Leider muss ein Zahn gezogen werden - er war nahe am Bestrahlungsfeld und ist fast total zerstört.

 

Ansonsten geht es mir gesundheitlich ganz gut - ein paar Wehwehchen werde ich diese Woche noch mit meinem Hausarzt abklären.

 

Nachfolgend ein paar Bilder aus der letzten Zeit:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacky (Donnerstag, 09 Juni 2016 12:48)

    Schön von Dir zu lesen, ich hoffe das Wetter wird endlich mal sommerlicher und du und Deine Damen können mehr außen rumtoben. Liebe Grüße