Der Frühling kann kommen!

 

 

 

 

 

 

...hab schon mal die Haare ab - wie mein Frauchen Christa :D

 

Da war ne Menge Fell auf mir, jetzt bin ich richtig schlank.

 

Hoffentlich kommt morgen mal die Sonne raus...

 

 

Fast auf den Tag genau 2 Monate sind vergangen seit meinem letzten Eintrag...

 

Schuld daran war zum größten Teil das Wetter - es stürmte in der Zwischenzeit des öfteren bei uns und dann hab ich einfach keinen Empfang! Außerdem dreht sich die SAT-Schüssel dann mächtig und ich muss hoch hinaus aufs Dach und alles neu einrichten. Das mach ich natürlich erst, wenn es nicht mehr regnet und stürmt. 

 

Ich werde dieses Jahr noch einen anderen Standort suchen, um das Problem zu lösen.

 

Zudem hat es ja auch Anfang März richtig doll geschneit und bei wolkenreichem Himmel funktioniert das mit dem Internet auch nicht.

 

Mittlerweile habe ich schon einige Zahnarzttermine hinter mir und ein viertel der Zähne sind schon repariert. Bis in den Juni wird es aber noch dauern, bis alles saniert ist.

 

Ansonsten geht es uns gut - wir können es aber alle vier nicht mehr abwarten, bis endlich der Sommer da ist.

 

Hier nun ein paar Bilder:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0