Ein gemütlicher Abend mit Erinnerungen...

 

 

 

...woran sich meine drei 'Mitbewohnerinnen' erinnern, weiß ich nicht, sie genießen die Wärme des Ofens bei dem schaurigen Wetter...

 

Ich erinnere mich noch gut an die Tage vor fünf Jahren - meine OP war gerade mal ein paar Tage her. Von Beginn an war ich optimistisch und habe alles getan, um wieder ein ganz normales Leben zu führen. Und ich finde, das ist mir hervorragend gelungen :)

 

 

meine Erinnerungen...

 

Nach meinem Besuch beim Kieferchirurg hat mich Bella getröstet <3

 

Das Problem mit den Zähnen wird auch bald keines mehr sein!

Vor zwei Tagen habe ich mit einer Behandlung begonnen, die noch sehr lange dauern wird, aber danach kann ich hoffentlich wieder herzlich lachen und meine Zähne zeigen!!

 

 

 

 

 

...und Toni hat mal wieder 'Beute gemacht' :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ch.jekel (Freitag, 05 Februar 2016 15:01)

    Liebe Christa ! ich hab mich ganz doll gefreut, als ich das mit deinen Zähnen gelesen habe. Das freut mich, das du da noch einen kompetenten Zahnarzt gefunden hast. Liebe Grüße für euch alle4. von peter und Christiane