Große Freude um die Mittagszeit...

Die Postbotin hat ein Paket für mich!!!


Ganz gespannt und aufgeregt öffne ich das Paket und bin total gerührt, denn es ist alles so liebevoll verpackt und es sind alles Gegenstände, über die ich mich richtig doll freue <3 :)

Eine ganz liebe fb-Freundin hat es mir geschickt und sie scheint mich sehr gut zu kennen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind...


Vielen lieben Dank, meine liebe Freundin!!!!


Ich hoffe, all die Personen, denen ich ab und an mal ganz unverhofft was schenke, freuen sich auch nur halb so doll - dann hab ich schon das erreicht, was ich wollte: einfach mal  jemanden GLÜCKLICH machen!

In diesem Sinn wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende mit vielen Überraschungen und sehr sehr vielen Glücksmomenten <3


Kommentar schreiben

Kommentare: 0