Ich bin so glücklich!!

Ein wunderbares Gefühl beim Frühstücken heute morgen! 

Es gelingt mir doch tatsächlich wieder, auf beiden Seiten zu kauen und nur durch die Bewegung des Kopfes nach links und rechts wird die gekaute Nahrung transportiert und am Ende konnte ich alles runterschlucken, ohne Hilfsmittel!

Bisher musste ich immer einen kleinen Kunststofflöffel zu Hilfe nehmen - denn ich habe ja keine Zunge, die das eigentlich ganz von alleine macht.

Ich bin überglücklich!!!!


Gestern habe ich endlich mal eine meiner Küchenarbeitsplatten gefliest und ganz früh am Morgen dann alles verfugt. Sieht echt gut aus und ich denke, es ist mir auch einigermaßen gut gelungen - war schließlich das erste Mal, dass ich sowas gemacht habe...


endlich gefliest...



frisch verfugt - bin ganz stolz auf mich...


sieht doch super aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gisela (Dienstag, 27 Oktober 2015 07:36)

    ei ei .... pflegst Du Deine Homepage wieder ??
    Liebe Grüße
    haste toll gefliest ;-)

  • #2

    Jacky Helmreich (Dienstag, 27 Oktober 2015 07:48)

    Toll gemacht :)

  • #3

    Elisabeth (Dienstag, 27 Oktober 2015 16:15)

    Das sieht echt toll aus, hast du gut gemacht, Liebes. Was du alles kannst, echt genial.
    Und ganz doll freu ich mich, dass du so gut essen kannst, das glaub ich, dass du glücklich bist!
    Drück dich lieb <3 Kussi :-*